• Jobs Job bei TMF Deutschland AG

Buchhalter (m/w)

TMF Deutschland AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Buchhalter (m/w) TMF Deutschland AG Frankfurt am Main Prüfung, Erfassung und Kontierung sämtlicher interner Geschäftsvorfälle; Fristgerechte Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM-Meldungen; Intercompany-Abstimmungen; Zahlungsverkehr und Rechnungsabgrenzungen der Kreditoren.

Die Group Mit über 6500 Mitarbeitern In über 80 Ländern Ist Die Group Ein Weltweit Führender Anbieter Von Hochwertigen Business-dienstleistungen Für Global Operierende Und Investierende Kunden Unsere Spezialisierten Finanz- Und Verwaltungsdienstleistungen Helfen Unseren Kunden Dabei Ihre Unternehmenstrukturen Gesellschaften Und Invest-mentfonds In Verschiedenen Geographischen Regionen Aufzusetzen Und Zu Verwalten Unsere Kerndienstleistungen Unterstützen Unternehmen Aller Größen Ua Im Personalwesen Und Bei Gehaltsabrechnungen Erstellung Der Buchhaltung Und Der Allgemeinen Verwaltung Das Team In Besteht Aktuell Aus 60 Mitarbeitern An Den Standorten Frankfurt Und München Ag Eschenheimer Anlage 1 60316 Frankfurt Am Main Www-groupcom Sie Haben Interesse An Einem Abwechslungsreichen Internationalen Umfeld In Dem Sie Aktiv Mitgestalten Und Sich Einbringen Können Dann Bewerben Sie Sich Wir Suchen Ab Sofort Im Zuge Einer Nachbesetzung In Frankfurt Einen Engagierten Buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Prüfung Erfassung Und Kontierung Sämtlicher Interner Geschäftsvorfälle Haupt- Anlagen- Und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung Der Reisekostenabrechnung Kontenpflege- Und Abstimmung Fristgerechte Erstellung Der Monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Und Zm-meldungen Intercompany-abstimmungen Zahlungsverkehr Und Rechnungsabgrenzungen Der Kreditoren Mitarbeit In Der Debitorenbuchhaltung Und Mahnwesen Allgemeine Buchhalterische Verwaltungsaufgaben Bearbeitung Von Sonderprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erste Berufserfahrung In Der Buchhaltung Oder Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Insbesondere Excel Selbstständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Können Sie Von Uns Erwarten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Internationalen Konzern Mit Großem Eigenen Gestaltungsspielraum Ein Team In Dem Verantwortungsbewusstsein Integrität Und Transparenz Gelebt Werden Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Die Uns Ein Klares Bild über Ihre Bisherige Entwicklung Verschaffen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen An Pialeuchtenmueller@-groupcom Bei Fragen Steht Ihnen Pia Leuchtenmüller Unter Der Telefonnummer 069-663698-20 Gerne Zur Verfügung Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann Buchhalter (m/w) Prüfung Erfassung Und Kontierung Sämtlicher Interner Geschäftsvorfälle Fristgerechte Erstellung Der Monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Und ZM-Meldungen Intercompany-Abstimmungen Zahlungsverkehr Und Rechnungsabgrenzungen Der Kreditoren Frankfurt Am Main Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann

Spezialist Payroll (m/w)
   TMF Deutschland AG (Frankfurt am Main)

Buchhalter / Accountant (m/w) Kundenbuchhaltung
   TMF Deutschland AG (München)

Senior Assistent (m/w) der Rechtsabteilung
   TMF Deutschland AG (Frankfurt am Main)

SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
   Hays AG (Kleinsendelbach)

Chefsekretär:in (m/w/d)
   St. Vincenzstift gGmbH (Rüdesheim am Rhein)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Neu-Isenburg)